↻ Lade mehr FRISEUREWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Haarstudio Patricia

 
heute geschlossen

Friseursalon  
Klein aber fein. Ich freue mich, sie in meinem kleinen Salon begrüssen zu dürfen Für Terminvereinbarungen bitte ich sie per whats app 076/604 38 11 oder per telefon 056/634 38 58 Bitte keine Pn (die funktioniert bei mir leider nicht) Beschreibung aktualisieren
Bewertungen Updates (5)

Deine Bewertung von Haarstudio Patricia

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Haarstudio Patricia

Popularität von Haarstudio Patricia

Haarstudio Patricia Social-Media-Popularität:
5.8 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Haarstudio Patricia hat 34 Besucher (Checkins) und 436 Likes.
5 Bewertungen von Haarstudio Patricia. Durchschnittswert 5 av 5.