↻ Lade mehr FRISEUREWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Coiffure Papillon Eveline Züblin

 
heute geschlossen

Friseur   Unternehmensdienste   Kosmetikstudio  
Damen-, Herren-, Kindercoiffeuse Hallo zusammen Bereits seit September 2011 führe ich meinen kleinen Salon mit 2 Plätzen und einem Kinderplatz mit viel Herzblut und Leidenschaft in Ganterschwil. Mit 18 Jahren ging mein Wunsch der Selbständigkeit in Erfüllung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei jedem Kunden und bei jeder Kundin dafür dass ich jeden Tag meine Kreativität ausleben darf. Weiterlesen
Kommentare (1) Updates (2)

Kommentare zu Coiffure Papillon Eveline Züblin...

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Coiffure Papillon Eveline Züblin

Popularität von Coiffure Papillon Eveline Züblin

Coiffure Papillon Eveline Züblin Social-Media-Popularität:
5.8 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Coiffure Papillon Eveline Züblin hat 2 Besucher (Checkins) und 83 Likes.