↻ Lade mehr FRISEUREWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Hairlounge by Sonja Kramer

 
7.3 / 10

heute geschlossen

Friseursalon  
Passionierte Friseurin mit liebe zur Schere und meinem Calligraphen In einer lockeren und professionellen Atmosphäre, ist es mein grösster Wunsch, dass Du Dich während und nach der Bedienung wohl fühlst. Du findest meinen Salon direkt im Zentrum von St. Gallen und ich habe mich auf blonde Farben und kurze, präzise Haarschnitte spezialisiert. Im Salon arbeite ich mit den ammoniakfreien Haarfarben von Kemon um Dir das bestmögliche Farbergebnis zu bieten. Weiterlesen

Deine Bewertung von Hairlounge by Sonja Kramer

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Hairlounge by Sonja Kramer

Popularität von Hairlounge by Sonja Kramer

Hairlounge by Sonja Kramer Social-Media-Popularität:
7.3 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Januar:
Hairlounge by Sonja Kramer hat 43 Besucher (Checkins) und 267 Likes.